Honeygain – Regelmäßige passive Einnahmen?

Ein passives Einkommen ist der Traum vieler Menschen. Allerdings ist es in der Regel so, dass man irgendwie in Vorleistung gehen muss. Bei einem passiven Einkommen aus Dividenden muss man zunächst Aktien kaufen. Bei einem passiven Einkommen aus Buch-Tantiemen muss man zunächst ein Buch schreiben und veröffentlichen. Honeygain ermöglicht dir aber tatsächlich ein passives Einkommen ohne Vorleistung. Ein sehr geringes Einkommen zwar, aber es ist 100% passiv. Aber wofür genau zahlt Honeygain dir eigentlich Geld?

Wofür zahlt Honeygain Geld?

Durch die Installation der Honeygain-App wird deine Netzwerkverbindung mit Unternehmen geteilt. Dadurch können diese Unternehmen über deinen Standort auf das Internet zugreifen. Auf diese Weise sehen sie das Internet so wie du. Dadurch können sie deine Internetverbindung zum Beispiel für SEO und Web-Statistiken, Markenschutz und App-Testing nutzen. Die Anwendungsfälle sind auf der Honeygain Website ausführlich beschrieben. Zugriff auf deine Daten erhalten diese Unternehmen und auch Honeygain nicht. Der Datenschutz wird auf jeden Fall eingehalten.

Wieviel verdienst Du mit Honeygain?

Auf der Website von Honeygain* gibt es eine Übersicht über die Verdienstmöglichkeiten. Je mehr Geräte du mit der App nutzt, desto mehr Geld verdienst du. Wichtig ist allerdings, dass die Geräte nicht dieselbe IP-Adresse im Internet nutzen. Wenn deine Geräte also im selben WLAN sind, wirst du nur eines dieser Geräte zur Zeit nutzen können.

Wenn du die App auch auf deinem Smartphone installierst, hast du aber schon ein zweites Gerät. Mit zwei Geräten gibt Honeygain schon einen monatlichen Verdienst von bis zu $16 an. Ab $20 kannst du dir dein Guthaben auszahlen lassen. Die Auszahlung wird entweder per PayPal oder BTC erledigt. Für Nichtstun ist das schon eine Menge Geld.

Wird meine Internetverbindung nicht langsamer?

Ich nutze Honeygain schon eine ganze Weile. Mir sind noch keine Einschränkungen bei der Nutzung des Internet aufgefallen. Selbst nicht beim Streaming. Also ich muss sagen, wenn dieses System irgendwelche Nachteile hat, habe ich sie noch nicht gefunden.

Wenn du Honeygain mal ausprobieren* möchtest, kannst du folgenden Code verwenden.

Code: DAEMO281BF

Damit bekommst du gleich eine 5$ Startgutschrift gutgeschrieben. Dann fehlen dir nur noch $15 bis zur ersten Auszahlung.

Secured By miniOrange