Nebenbei Geld verdienen mit AttaPoll

Mit Attapoll kannst du Umfragen mit dem Handy einfach zwischendurch erledigen und dafür gutes Geld kassieren.

Einige der Umfragen sind recht lang und bringen nur einige Cent. Diese Umfragen sind deshalb aus finanzieller Sicht nicht lohnenswert. Wenn du aber Interesse am Thema hast, kannst du die Umfrage natürlich trotzdem machen.

Es gibt aber auch diverse Umfragen, die recht kurz sind und trotzdem eine gute Bezahlung bieten. Deshalb solltest du die verfügbaren Umfragen unbedingt genau durchsehen und dir die Rosinen herauspicken. Die maximale Länge der gewünschten Umfragen kann man übrigens in den Einstellungen der App festlegen. Dann werden dir längere Umfragen gar nicht erst angezeigt.

Die Auszahlung erfolgt per PayPal und ist deshalb unproblematisch. Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass du mit Umfragen auf Attapoll nicht reich wirst. Für ein paar Euro zwischendurch ist die App aber genau richtig. Wenn du zum Beispiel auf den Bus wartest, oder im Wartezimmer sitzt, kannst du immer die App starten und eine kleine Umfrage (oder auch mehrere) machen. Und schon hast du wieder etwas dazu verdient.

Du kannst die Umfragen ausschließlich auf dem Smartphone machen. Dazu gibt es sowohl eine App für Android und eine für iOS. Damit sind die am meisten verwendeten Geräte abgedeckt. Wenn du Attapoll mal ausprobieren willst, findest du auf der verlinkten Seite eine Downloadmöglichkeit für die Attapoll-App.

Nach der Anmeldung kannst du in den Einstellungen der App den Referenzcode „sgxis“ (ohne Anführungsstriche) eingeben und bekommst sofort 0,40€ gutgeschrieben.

Secured By miniOrange